Hurra, www.hallmackenreuther.de ist wieder da

Endlich kann man der/die/das Lieblingsclub/launch/bar/café/restauraunt des DOM-Chefs im wunderschönen Belgischen Viertel auch wieder online besuchen. Viel zu lange wurden Besucher der Website mit den unschönen Worten „More coming soon“ und „Website under construction“ vertröstet. So darf das nicht weitergehen“ waren sich das Hallmackenreuther und DOM einig.

Seit dem 29.06.2016 werden alte Freunde und künftige Gäste endlich wieder auf www.hallmackenreuther.de herzlich begrüßt und mit Neuigkeiten rund um Veranstaltungen gefüttert. Apropos füttern, natürlich findet man online auch die vielseitige Speise- und Getränkekarte. Das Szenelokal auf drei Etagen zeigt sich dabei mit großen, einladenden Fotos vom ausgefallenen Interior im 60er/70er Jahre Look.

hallmackenreuther-blogbild

Wir sehen uns am Brüsseler Platz 9, wo die bunten Kugeln im Dunkeln so schön leuchten.

Bis dahin!

Luisa Wüllner

Luisa Wüllner

Schreibe einen Kommentar