Weitere Neuigkeiten oder besser Themen bei domradio.de

Im Zuge eines eigenen Projektes „Optimierungen Themen“ gibt es an diversen Stellen Veränderungen sowohl für die Besucher als auch für die Redaktion zu bestaunen. Ziel war es, die Themen des katholischen Nachrichtenportals besser miteinander zu verknüpfen, sodass die User schneller zu weiteren Beiträgen gelangen, die sie interessieren könnten.

So haben wir einen neuen Popular Content Teaser auf den Themeneinzelseiten gebaut, der den Nutzern nun die meistgelesenen, meistgesehenen und meistgehörten „Favoriten“ zum ausgewählten Thema vorschlägt. Ebenso dürfen sich Besucher von www.domradio.de an der grafischen Neugestaltung des Themen-Medien-Teasers erfreuen, dem wir einen optischen Trenner zur Hervorhebung des Abonnementangebots und der Verlinkung zu weiteren Themen verpasst haben. Diverse Wording-Änderungen dürften kaum auffallen, waren der Redaktion und uns aber schon lange ein Dorn im Auge. Hinter den Kulissen konnten wir für die Redaktion den internen Workflow bei Bearbeitung der Themen der Website optimieren.

Luisa Wüllner

Luisa Wüllner

Schreibe einen Kommentar