Wie dir deine Musik verrät, welcher Fernweh-Typ du bist…

Musik und Urlaub ist nun wirklich keine ungewöhnlich neue Kombination. Aber habt ihr euch schon mal gefragt, welches Urlaubsziel zu eurem Musikgeschmack passt. Nein? Das solltet ihr vor der Planung eures Sommerurlaubs schnell herausfinden!

spotify-emirates

Im Auftrag von Spotify haben wir für Emirates eine Microsite gebaut, auf der ihr ermitteln könnt, welche Destination zu eurem Musikgeschmack passt. Das Schöne daran, Nieten gibt es nicht. Zur Auswahl stehen nur tolle Urlaubsziele, die jeder gerne bereisen würde.

Während ihr euch über eure Traumurlaubsdestination informiert, habt ihr euren persönlichen Reise-Soundtrack gleich auf den Ohren und könnt ihn für den anstehenden Urlaub bei Spotify speichern. Wenn das mal nicht grandios klingt…

Legt los und findet heraus, auf welches Abenteuer dich deine Musik schickt.

Luisa Wüllner

Luisa Wüllner

Schreibe einen Kommentar