So konnte EUROPART den großen Kundenandrang bewältigen

Für die Premiere ihrer Hausmesse wollte die EUROPART Trading GmbH besonders gut auf die 3.500 eingeladenen Kunden sein. Wir haben EUROPART dabei unterstützt.

Um den gewaltigen Andrang an eingeladenen Kunden am Messetag schnell und mühelos zu bewältigen, stellte DOM ein cleveres Daten-Interface sowie einen SMS-Benachrichtungsdienst bereit. Am Messe-Empfang erfolgte der erste Eintrag in die digitale Gästeliste nach Erhalt der Tickets. Nach Einlass wurden mit einem weiteren Klick die jeweils zuständigen Außendienstmitarbeiter von EUROPART über die Ankunft der Gäste per SMS informiert. So fanden Kunden und Verkäufer schnell zusammen.

Wir freuen uns, zum Erfolg von EUROPARTs erster Hausmesse ein Stück weit beigetragen zu haben und sind bereit für weitere Veranstaltungen mit noch viel mehr eingeladenen Gästen.

Luisa Wüllner

Luisa Wüllner

Schreibe einen Kommentar