Telekom Street Gigs, RHCP, 06.09.2016, 360° Livestream

Eigentlich sind das die Fakten, die ihr wissen müsst. Doch weiterlesen lohnt sich trotzdem, denn erfahrt hier die Details zum nächsten großen Telekom Street Gig. Bevor die kalifornische Funk- und Alternative-Rockband das neue Album „The Getaway“, veröffentlicht über das Label Warner, auf ihrer Europa-Tour ab November auf deutschen Bühnen vorstellt, kommen die vier Jungs bereits im September für eine Show im außergewöhnlichen Kraftwerk Berlin vorbei.

Telekom Street Gigs mit Red Hot Chili Peppers

Tickets für dieses großartige Event gibt es wie immer nur hier zu gewinnen. Und wer die meisten Freunde über den Street Gig informiert, darf nicht nur live zum Konzert, sondern auch hinter die Bühne, Red Hot Chili Peppers treffen und seine beste Freundin oder seinen besten Kumpel mitbringen.

Für alle, die nicht in den Genuss eines Ticket-Gewinns kommen, haben wir dieses Mal ein richtig tolles Erlebnis-Trostpflaster, nämlich Deutschlands ersten 360° Livestream. Das bedeutet 360° für Augen UND Ohren, denn der User kann sich das Konzert nach Belieben aus verschiedenen Perspektiven, ob vor der Bühne, auf der Bühne, hinter der Bühne, über der Bühne anschauen und anhören. Das ist ein Konzerterlebnis, das beinahe noch besser ist als live dabei zu sein.

Luisa Wüllner

Luisa Wüllner

Schreibe einen Kommentar